Avatar für Philippe Dexters

Philippe Dexters

  • Parodontologie
Großenbaumer Allee 12
47269 Duisburg

Alle Empfehlungen Philippe Dexters

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Herr Dexters ist schon länger mein Zahnarzt. Vor ein paar Wochen hat er bei mir Karies entdeckt und anschließend auch direkt behandelt. Es war meine erste Kariesbehandlung und deshalb war ich auch ein klein wenig aufgeregt. Herr Dexters hat das sofort gespürt und konnte mir mit viel Einfühlungsvermögen und sehr viel gutem Zuspruch auch meine Ängste nehmen. Im Endeffekt ist die Behandlung dann auch schnell gelaufen und Schmerzen hatte ich nur minimal.Hut ab!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Von Herrn Dexters halte ich sehr viel. Er ist ein guter Zahnarzt und auch immer freundlich, wie sich das eben gehört. Bei ihm war ich vor kurzem wegen Parodontitis in Behandlung, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise wie ich behandelt werde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich war bei Herrn Dexters, weil ich mir meine Zähne bleachen lassen habe. Und ich bin suuuper zufrieden! Meine Zähne sind richtig schön weiß geworden. Ohne dass es künstlich aussieht. Das war mir besonders wichtig. Endlich zeige ich meine Zähne wieder gerne:)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Wegen eines Fahrradunfalls hatte ich große Teile meines Oberkiefers beschädigt. Ich habe mich von Herr Dexters behandeln lassen und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit seiner Arbeit bin. Wir sind schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, wie ich am Besten behandelt werden sollte und so wurde es auch gemacht. Bin rundum zufrieden, sehr gute Behandlung bei einem tollen Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Habe mir meine Zähne bei Herrn Dexters bleachen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Zähne sind jetzt sehr hell und sehen einfach toll aus, kein Vergleich zu vorher. Ich kann Herr Dexters daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin zu Herrn Dexters gegangen um mir meine Zähne bleachen zu lassen. Ich hatte leider nie besonders weiße Zähne und durch das Rauchen habe ich sie auch einfach nicht mehr gerne angeschaut. Seit ein paar Tagen fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Es ist ein ganz neues Gefühl, wenn man plötzlich einfach gerne lacht und Zähne zeigt. Ärger mich ein wenig, dass ich das nicht schon viel eher gemacht habe. Ein riesen Danke an Herrn Dexters und sein Team, die mir einen riesen Wunsch erfüllt haben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit