2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Detlef Klotz

Implantologie

Zahnarztpraxis Dres. Detlef Klotz Sebastian Klotz und Larissa Klotz

Kreuzstr. 3-5
47198 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02066/99750
Fax: 02066/997575

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Detlef Klotz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann ich meinem Vorredner nur anschließen! Ich habe meine erste Füllung im Frontzahnbereich bekommen und ich kann nicht mehr erkennen wo sie sein soll. Nachdem was ich da bei Freunden schon gesehen habe war ich absolut überrascht, daß das so geht! Ich bin von der Kompetenz, Routin und freundlichkeit in der Praxis begeistert!

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Detlef Klotz

avatar

Larissa Klotz

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.09.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.941
Basisprofil