1 Empfehlung

Andrea Jankowski

Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

Praxis Andrea Jankowski Heilpraktikerin

Zur Goldackershöh 1
47259 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0203/3953200

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Andrea Jankowski mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mir wurde durch die craniosakrale Therapie (natürlich mit mehreren Terminen) geholfen, die Einschränkungen nach einem Hirninfarkt zu verringern, die nach der Ergotherapie noch "übrig geblieben" sind. Quasi "nebenbei" wurden dabei auch noch andere Erkrankungen mit behandelt, da Frau Jankowski über ein großes Allgemeinwissen und ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
15.03.2020
Profilaufrufe:
140
Basisprofil