2 Empfehlungen

Ghias Al-Tinawi

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Ghias Al-Tinawi Facharzt für Innere Medizin

Mercatorstr. 10-12
47051 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0203/22102
Fax: 0203/287600

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Ghias Al-Tinawi mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Arzt ist einfach super. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Egal was man für Beschwerden hat er weiss einfach immer worum es sich handelt. Man muss manchmal etwas länger warten weil es eine Praxis ohne Termin ist. Es ist auch immer echt voll aber für diesen Arzt lohnt es sich in jedem fall zu warten. Kann ich j...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.09.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
814
Basisprofil