Avatar für Dr. med. Sarvar Allahverdiyev

Dr. med. Sarvar Allahverdiyev

  • Facharzt für Innere Medizin
Königstr. 54
47051 Duisburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Sarvar Allahverdiyev

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Der Doktor nimmt sich zeit hört sehr aufmerksam zu und gibt einem jederzeit das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Arzthelferin am Empfang mit den schwarzen Haaren is eine nette Dame die tut und macht alles für die Patienten. Vielen lieben Dank an den Doc und die nette Dame vorne.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten. Man merkt dass er seinen Beruf liebt. Auch seine Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so , tolles Team

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Sehr netter Arzt. Erklärt alles ausführlich, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit