1 Empfehlung

Dr. med. dent. Rüdiger David

Zahnarzt

Praxis Dr. Rüdiger David Zahnarzt

Königsallee 90
40212 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/3230846
Fax: 0211/3230847

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Rüdiger David mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. David nun Patientin und immer noch äußerst zufrieden. Ich würde ohne zu zögern jedem diesen Zahnarzt empfehlen (was ich auch schon mehrfach getan habe). Das Team vor Ort hat es geschafft, mir meine Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und positiv auf mich einzuwirken. Wirklich einer der besten...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Rüdiger David

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
640
Basisprofil