1 Empfehlung

Dr. med. dent. Britt Silbersiepe

Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Britt Silbersiepe Zahnärztin

Gumbertstr. 137
40229 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/9215455
Fax: 0211/9215456

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Britt Silbersiepe mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Silbersiepe ist eine sehr verantwortungsvolle Zahnärztin. Sehr direkt in ihrer Erwartung an den Patienten, nämlich mitzumachen und die Zahnpflege ernst und wichtig zu nehmen, was auch richtig ist. Seit einigen Jahren bin ich bei ihr in Behandlung und ich habe niemals das Gefühl gehabt, dass ich eine Nummer von vielen b...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
838
Basisprofil