70 Empfehlungen

Dr. med. dent. Andre Magunski

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Andre Magunski Zahnarzt

Carlo-Schmid-Str. 1
40595 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/7393658
Fax: 0211 - 7393661

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

70 Patienten haben Dr. med. dent. Andre Magunski mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es war bei mir nötig eine Krone zu erneuern. Da für mich nur Vollkeramik infrage kommt, habe ich mir von Zahnärzten in der Umgebung verschiedene Angebote eingeholt und letztendlich hatte Herr Dr. Magunski das günstigste Angebot, so dass ich die Behandlung bei ihm habe durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden ...

Alle 70 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.534
Basisprofil