2 Empfehlungen

Bernd-Christian Neufeldt

Praktischer Arzt

Praxis Bernd-Christian Neufeldt Praktischer Arzt

Moltkestr. 38
40477 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/481055-56
Fax: 0211/464629

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Bernd-Christian Neufeldt mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Also, die Patienten von Dr. Neufeldt kommen von weit her - und er widmet sich uns mit erstaunlicher Geduld. Mit Schilddrüsen kennt er sich aus, aber auch mit den anderen Organen. Und wenn er es für notwendig findet, dann verschafft er einem einen Termin bei einem Spezialisten in kürzester Zeit - bei mir noch am selben Nachmittag...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.06.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.662
Basisprofil