Avatar für MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

  • Zahnärztin
Grafenberger Allee 136
40237 Düsseldorf

Alle Empfehlungen MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Hatte ein Implantat bekommen und war froh, dass Frau Dr. Ober sich um die Prothetik gekümmert hat. Ich bin schon 2 Jahre bei ihr in Behandlung und bisher war ihre Arbeit immer klasse. Auch diesmal hat sie eine passende Krone für das Implantat hinbekommen. Ich komme nach einer woche schon prima zurecht und es stört mich überhaupt nicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe ein Zahnimplantat bekommen. Dafür hat Frau Dr. Ober mich an einen anderen Zahnarzt in der Medeco überwiesen, da sie selbst nicht implantiert. Später bin ich aber wieder zu ihr gegangen um mir die Zahnkrone für das Implantat von ihr anfertigen zu lassen. Die Zusammenarbeit hat super geklappt und ich bin mit der kompletten Versorgung zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich habe mir in der Zahnklinik Medeco meine Zähne aufhellen lassen und bin sehr zufrieden. Ich habe mich für ein Bleaching entschieden, weil meine Zähne über eininge Jahre des Rauchens eine gelbe Farbe bekommen haben. Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe, wollte ich nicht das meine Zähne mich immer wieder daran erinnern und habe ein Bleaching machen lassen. Meine Zähne erstrahlen jetzt wieder in einem natürlichen Weiß und ich freue mich jeden Tag darüber wenn ich in den Spiegel schaue.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich bin über die positiven Meinungen im Internet auf die Zahnklinik gestoßen und da ich hier in Düsseldorf noch keinen Zahnarzt hatte, bin ich mit meinen Zahnschmerzen in die Klinik - ohne Termin. Ich wurde an Dr. Ober verwiesen und bin im Nachhinein sehr glücklich darüber. Sie hat an einem meiner Backenzähne starken Kariesbefall festgestellelt, den Zahn notfallversorgt und mir einen Termin für den übernächsten Tag gegeben. Am übernächsten Tag wurde die Karies entfernt und der Zahn mit Kunststoff gefüllt, den sie farblich nahezu perfekt an meine eigene Zahnfarbe angepasst hat. Alles ging total schnell und unkompliziert. ich hatte auch keine Schmerzen und das Ergebnis ist ebenfalls super. Was will man mehr... :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Frau Dr. Ober setzte mir auf mein Implantat eine Zahnkrone. Ich würde sagen, sie passt perfekt zu meinen anderen Zähnen. Ist zwar nur ein Backenzahn, der ersetzt wurde, aber trotzdem. Das war erst das 3. Mal, dass ich bei Frau Dr. Ober war. In Zukunft werde ich wohl immer zu ihr gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich habe mir von Frau Dr. Ober meine Krone anfertigen lassen. Vor zwei Wochen wurde sie mir eingesetzt und ich bin absolut zufrieden. Eine sehr akkurate Arbeit. Die Krone sitzt gut und sieht absolut authentisch aus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Frau Dr. Machowinski hat mir eine sehr ästhetisch und hochwertige Zahnkrone angefertigt. Mit der Krone bin ich sehr zufrieden und ich fand sie auch sehr nett.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich bin 30Jahre alt und möchte Ihnen kurz meine Erfahrung mit Frau Dr. Machowinski schildern. Zu ersteinmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden mit jeglichen Behandlungen bin die bei mir durchgeführt werden mussten.Das Preisleistungsverhältnis ist prima und ich fühle mich sehr gut betreut. Ich kann Frau Dr.sehr empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Sehr nette Ärztin. Ich bin hier total zufrieden und kann die Zahnklinik Medeco nur jedem weiterempfehlen. Man wird kompetent beraten und gut behandelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Nach einer Zahnfraktur habe ich eine Wurzelbehandlung gebraucht, weil an die Wurzel Bakterien gekommen waren und sich eine Entzündung ausgebreitet hat! Bei mir wurde erst eine Reinigung des Zahns durchgeführt und dieser dann mit einer Füllung verschlossen. Jetzt klingt die Entzündung langsam ab und ich kann zubeißen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit