Avatar für Dr. med. dent. Philip Dann

Dr. med. dent. Philip Dann

  • Implantologie
Rostocker Straße 18
40595 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Philip Dann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich bin erstmal äußerst zufrieden mit dem so lieben Apollonia-Team welches mich vor und nach der Behandlung sehr gut umsorgt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich panische Angst vor Zahnpraxen und erst recht vor dazu gehörigen Behandlungen habe. Doch das Team hat direkt darauf reagiert und konnte mich weitestgehend beruhigen. Herr Dr. Dann war ein sehr netter und wirklich kompetenter Arzt, der mir alle Schritte aufgrund einer Implantation genauestens erklärt hat. Seine dementsprechende Behandlung ist reibungslos verlaufen und ich habe danach keinerlei Probleme mehr gehabt. Wirklich top!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin absolut enttäuscht,hatte anfangs sehr großes Vertrauen.Hatte mich dann auch für die teurer Variante eines Zahnersatzes durch Implantate entschieden. Die Zusammenarbeit mir den Zahntechnikern klappte sehr schlecht.Es wurden mir anfangs 0815 Zähne eingebaut,die aussahen wie eine Kauleiste.Erst nach großem Protest wurde mir dann individuell Zähne eingesetzt. Die Zahnprothese saß nur 4 Wochen,dann sind die Stege abgebrochen.Die kamen einfach weg,wären ja nicht unbedingt wichtig. Jedenfalls ewig Theater und auch Unfreundlichkeit an erster Stelle. Die 12 000 Euro eigentlich aus dem Fenster geworfen.Es geht nur um Geld !!! Ich würde die Praxis auf keinem Fall empfehlen!!! Eine Freundin von mir hat sich auch Ober -und Unterkieferimplantate setzen lassen.Aber den Aufbau ließ sie dort nicht mehr machen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit