Avatar für David Giezen

David Giezen

  • Heilpraktiker für Osteopathie
Rathelbeckstr. 313
40627 Düsseldorf

Alle Empfehlungen David Giezen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und habe seit Jahren Rückenschmerzen, für die mein Orthopäde keinen Behandlungsansatz fand. Physiotherapie und Massagen haben mir keine Linderung gebracht, also habe ich im Internet recherchiert, welche Behandlungsmethoden noch in Frage kommen. Ich kam schnell auf die Idee, dass womöglich Osteopathie oder Chiropraktik helfen könnten. Ich suchte also nach einem Osteopath oder Chiropraktiker in Düsseldorf und fand Herr Giezen. Er bietet sowohl Osteopathie als auch sanfte Chiropraktik an und das in Kombination innerhalb der Behandlungen. Ich kann nur sagen, meine Schmerzen im Rücken und auch meine Schulterschmerzen ließen nach wenigen Behandlungen nach und ich bin in jeder Hinsicht absolut zufrieden mit der Betreuung, der Behandlung und dem Behandlungserfolg. Meine gesetzliche Krankenkasse hat sich sogar anteilsmäßig an den Kosten beteiligt, da Herr Giezen bei der BKK Viactiv als zertifizierter Osteopath gelistet ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Mit starken Kopfschmerzen,Taubheitsgefühlen in Armen und Beinen, Schluckbeschwerden, neurologischen Ausfällen über einen längeren Zeitraum war ich zuerst bei einem Neurologen, welcher nicht helfen konnte. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt bin ich dann zu einem Chiropraktiker vermittelt worden. Herr Giezen hat eine umfangreiche Anamnese und Begutachtung des Körpers durchgeführt. Dabei wurden dann in sämtlichen Bereichen der Wirbelsäule Blockaden der dort austretenden Nerven diagnostiziert. Professionell, sorgfältig und sehr behutsam hat Herr Giezen durch gezielte Handgriffe alles wieder zurechtgeschoben. Die Symptome sind nach vier Sitzungen so gut wie verschwunden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit