Avatar für Negin Amoui

Negin Amoui

  • Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Lichtenbroicher Weg 8
40472 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Negin Amoui

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Frau Amoui ist die Kieferorthopädin meines Sohnes. Dieser hatte eine Zahnspange von Frau Amoui im Mund und kam damit bestens zurecht. Frau Amoui stand uns bei Fragen immer zur Verfügung und hat klar und ausführlich darauf geantwortet. Nun ist die Spange raus und das Ergebnis ist einfach perfekt, eben genau wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Die ganze Familie erfreut sich am Ergebnis, daher unseren Dank und unsere Weiterempfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Mein süßer Fratz hat eine Zahnspange! Frau Amoui hat das wirklich 1A gemacht. Sie war wirklich jederzeit für meinen Sohn da und er hatte kein einziges Mal Angst gehabt. Mein Sohn freut sich wirklich über seine Zahnspange und ich finde, dass die ihm auch wirklich gut steht. Also großes Dankeschön an Frau Amoui!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Mein Sohn ist bei Frau Amoui in kieferorthopädischer Behandlung. Er hat Brackets von ihr bekommen die er mittlerweile seit einem Jahr trägt. Bisher ist die Behandlung recht gut verlaufen! Ich hatte Angst dass er Probleme damit hat oder etwas abfällt, aber es hält alles sehr gut und da er auch ausführlich aufgeklärt wurde, hält er sich an die Regeln. Ich bin mit der Wahl der Kieferorthopädin sehr zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich gehe mit meiner Tochter regelmäßig zu Frau Amoui und lasse ihre Zahnspange/Zähne kontrollieren. Frau Amoui geht dabei sehr sorgfältig vor und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Bei Fragen antwortet sie immer freundlich und verständlich, sodass man keine Scheu haben brauch, Fragen zu stellen. Wir fühlen uns beide sehr wohl unter den Augen Frau Amouis, weswegen wir sie gerne weiterempfehlen möchten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Gute und nette Kieferorthopädin, die meine Kieferfehlstellung beheben konnte, die mir längere Zeit Probleme machte. Kann sie weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich habe als Erwachsener noch eine Zahnspange bekommen. Lange Zeit hatte ich echt schiefe Zähne, die endlich gerade werden sollten. Jetzt ist meine Therapie fast abgeschlossen und meine Zähne sind schon richtig gerade geworden. Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich bin die Zahnspange hoffentlich für immer los. Ich bin echt glücken diesen Schritt gemacht zu haben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Meine beiden Kinder sind bei Frau Amoui, sie haben beide eine feste Zahnspange von ihr bekommen. Ich finde sie als Kieferorthopädin sehr gut, sie ist nett, geduldig (was man mit meinen Kindern sein muss!) und ich kann mich gut mit ihr unterhalten, weil sie sich auch für meine Fragen Zeit nimmt.. also rundum zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Bin seit August letzten Jahres in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Amoui. Ich bin sehr zufrieden mit dem wie sie arbeitet und wie sie mit ihren Patienten umgeht. Sie hat mich von Anfang an super beraten und mir die Entscheidung leichter gemacht in meinem Alter noch eine Zahnspage zu tragen. Ich bin auch sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe. Freue mich schon wenn ich schöne gerade Zähne haben werde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Mein Sohn und meine Tochter sind beide in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Amoui. Die gehen gerne hin, weill sie immer sehr nett ist. Auch wir als Eltern finden sie gut. Es treten nie Probleme auf, sie ist professionell, erklärt alles und günstig ist es auch (was auch nicht ganz unwichtig ist). Wir würden unsere zweite Tochter, die in 5 Monaten zur Welt kommt, auch zu ihr schicken wenn es irgendwann so weit ist.. ;)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit