Aerztede dr martin petsch vasektomie rueckgaengig machen refertilisierung androdoc duesseldorf2019vcvrql

Dr. med. Martin Petsch

  • Facharzt für Urologie
Louise-Dumont-Str. 1
40211 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Martin Petsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Tage

Ich habe meine Vasektomie bei Dr.Petsch durchführen lassen und bin komplett zufrieden damit, wie die Operation, die Gespräche etc. durchgeführt wurden. Schmerzen gab es keine, abgesehen von den zwei kleinen initialen Pieksen der Spritze. Das ganze Prozedere war schnell vorbei und es wird einem wirklich so angenehm wie möglich gestaltet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Monate

Ich habe mich für eine Vasektomie bei Dr. Petsch entschieden. Bereits das erste Aufklärungsgespräch per Telefon fand mit Herrn Doktor persönlich statt. Er nahm sich viel Zeit und beantwortete meine Fragen umfassend - meine Entscheidung, die 400 km Anfahrt nach Düsseldorf in Kauf zu nehmen, wurde hierdurch nur bestätigt. Auch am Tag der OP fühlte ich mich fantastisch betreut. Das Aufklärungsgespräch fand in ruhiger und vertrauensvoller Atmosphäre statt. Etwas Nervosität meinerseits war vor der OP vorhanden, wurde aber durch die humorvolle Art der OP-Schwester verflüchtigt. Der Eingriff verlief tadellos, ich spürte weder von der örtlichen Narkose noch vom eigentlichen Geschehen irgendetwas - alles komplett schmerzfrei. Auch nach der OP sind bei mir weder Schmerzen oder sonstige Komplikationen aufgetreten. Zusammengefasst: Ich kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Monate

Super professionelle Abwicklung. 9 Jahre nach Vasektomie wurden zwei Bypässe gelegt. Fünf Monate später hat es dann mit Zwillingen geklappt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Bereits der erste Telefonkontakt war sehr vertrauenserweckend, Hr. Dr. Petsch nahm sich reichlich Zeit, um uns bzgl. unseres Vorhabens (Refertilisierung) umfassend aufzuklären (Ablauf, Kosten, med. Aspekte etc.). Er war stets freundlich , ging ausführlich auf unsere Fragen ein und vermittelte uns zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Dies liegt zum einen an seiner hohen Sozial- und zum anderen Fachkompetenz. Die OP verlief, wie er uns anschließend mitteilte, einwandfrei. Mein Mann hatte noch nichtmals Wundschmerzen, was auf eine exzellente Arbeit von Dr. Petsch schließen lässt. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Top Beratung vorab. Top Durchführung. Super Organisiert. Und erfolgreich behandelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Top Arzt, kompetenter und professioneller geht's nicht. Man(n) fühlt sich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben. Dr.Petsch kümmert sich auch nach der OP top um das Wohlergehen des Patienten. 1a +

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Dr. Petsch ist ein sehr angenehmer Mensch und nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten. Alle Fragen wurden im Vorfeld des Eingriffes ausgiebig, sowohl vor Ort, als auch telefonisch beantwortet und damit jegliche Bedenken genommen. Die OP der Refertilisierung wurde professionell durchgeführt und war Generalstabsmäßig vorbereitet. Jegliche Aufregung wurde durch seine einfühlsame und routinierte Art genommen. Wir sind froh und dankbar, dass wir uns für Dr. Petsch entschieden haben und hoffen nun auf das positive Ergebnis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Geht individuell auf Terminwünsche ein, volle Kostentransparenz, sehr kompetent und empathisch, nimmt sich Zeit den Patienten und die Partnerin (wenn gewünscht) kennen zu lernen. Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Betreuung. Absolut top!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

"Das hohe Maß an Kompetenz gepaart mit der sehr pragmatischen Organisation im Vorfeld ( gedöhnsfrei ) und einer sehr ruhigen und persönlichen, netten Gesprächs-/Beratungsatmosphäre sorgt für ein gutes Gefühl vor-, während und nach der OP. Die OP lief genau so reibungslos wie die Organisation und Beratung im Vorfeld sowie die Begleitung danach."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Ich bin über die guten Bewertungen im Internet auf Herrn Dr. Petsch aufmerksam geworden. Nach einem Anruf im Sekretariat hatte ich innerhalb von 2 Tagen einen telefonischen Beratungstermin mit Dr. Petsch. In einem ca. 30-minütigen Gespräch wurde ich sehr ausführlich über alle wichtigen Details zum Eingriff informiert. Dr. Petsch nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen umfassend ein. In dem Telefonat konnte ich dann auch schon einen Termin für den Eingriff vereinbaren. Normalerweise erfolgt die OP mit einer lokalen Betäubung. Auch wenn das nicht wirklich erforderlich gewesen wäre, wollte ich den Eingriff unter Vollnarkose vornehmen lassen, was kein Problem war. Es vielen lediglich Extrakosten an. Im Anschluss an die telefonische Beratung bekommt man dann eine Mail mit Unterlagen, in denen sämtliche Informationen nochmals zusammengefasst sind. Am Tag des Eingriffs hat man eine Voruntersuchung bei Dr. Petsch, bei der die übermittelten Unterlagen noch einmal durchgesprochen werden. Dann erfolgt der eigentliche Eingriff im benachbarten OP-Zentrum. Inklusive Voruntersuchung und Nachbereitung hat das ganze nicht länger als 2-3 Std. gedauert. Man bekommt von Dr. Petsch seine persönliche Handynummer unter der er in Notfällen 24/7 erreichbar ist. Zum Glück musste ich davon keinen Gebrauch machen, da ich nach der OP keinerlei Beschwerden hatte. Man hat einen Kompressionsverband, den man min. 36 Std. anbehalten muss, d.h. man kann in der Zeit nicht duschen. Die Wunde ist aufgrund des minimalinvasiven Eingriffs kaum zu erkennen und verheilt sehr schnell. Nach 6 und 12 Wochen ist dann ein Spermiogramm erforderlich, um die Sterilität zu prüfen. Bei mir stehen diese Untersuchungen noch an, daher kann ich noch nichts zum Erfolg der Vasektomie sagen. Die Beratung und die Durchführung des Eingriffs wurden aber von Dr. Petsch und seinem Team sehr professionell und äußerst freundlich durchgeführt. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit