Aerztede dr martin petsch vasektomie rueckgaengig machen refertilisierung androdoc duesseldorf2019vcvrql

Dr. med. Martin Petsch

  • Facharzt für Urologie
Louise-Dumont-Str. 1
40211 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Martin Petsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

28 Tage

"Das hohe Maß an Kompetenz gepaart mit der sehr pragmatischen Organisation im Vorfeld ( gedöhnsfrei ) und einer sehr ruhigen und persönlichen, netten Gesprächs-/Beratungsatmosphäre sorgt für ein gutes Gefühl vor-, während und nach der OP. Die OP lief genau so reibungslos wie die Organisation und Beratung im Vorfeld sowie die Begleitung danach."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Ich bin über die guten Bewertungen im Internet auf Herrn Dr. Petsch aufmerksam geworden. Nach einem Anruf im Sekretariat hatte ich innerhalb von 2 Tagen einen telefonischen Beratungstermin mit Dr. Petsch. In einem ca. 30-minütigen Gespräch wurde ich sehr ausführlich über alle wichtigen Details zum Eingriff informiert. Dr. Petsch nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen umfassend ein. In dem Telefonat konnte ich dann auch schon einen Termin für den Eingriff vereinbaren. Normalerweise erfolgt die OP mit einer lokalen Betäubung. Auch wenn das nicht wirklich erforderlich gewesen wäre, wollte ich den Eingriff unter Vollnarkose vornehmen lassen, was kein Problem war. Es vielen lediglich Extrakosten an. Im Anschluss an die telefonische Beratung bekommt man dann eine Mail mit Unterlagen, in denen sämtliche Informationen nochmals zusammengefasst sind. Am Tag des Eingriffs hat man eine Voruntersuchung bei Dr. Petsch, bei der die übermittelten Unterlagen noch einmal durchgesprochen werden. Dann erfolgt der eigentliche Eingriff im benachbarten OP-Zentrum. Inklusive Voruntersuchung und Nachbereitung hat das ganze nicht länger als 2-3 Std. gedauert. Man bekommt von Dr. Petsch seine persönliche Handynummer unter der er in Notfällen 24/7 erreichbar ist. Zum Glück musste ich davon keinen Gebrauch machen, da ich nach der OP keinerlei Beschwerden hatte. Man hat einen Kompressionsverband, den man min. 36 Std. anbehalten muss, d.h. man kann in der Zeit nicht duschen. Die Wunde ist aufgrund des minimalinvasiven Eingriffs kaum zu erkennen und verheilt sehr schnell. Nach 6 und 12 Wochen ist dann ein Spermiogramm erforderlich, um die Sterilität zu prüfen. Bei mir stehen diese Untersuchungen noch an, daher kann ich noch nichts zum Erfolg der Vasektomie sagen. Die Beratung und die Durchführung des Eingriffs wurden aber von Dr. Petsch und seinem Team sehr professionell und äußerst freundlich durchgeführt. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Für mich persönlich ein extrem persönliches, intimes und sensibles Thema.. Mein Fazit nach meiner gestrigen Vasektomie: Ich bin extrem zufrieden! Kompetenz, Vertrauen, Service, kann ich tatsächlich nur empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Die von Dr Petsch durchgeführte Vasektomie war für mich eine positive Überraschung, seinen wie ehrlich, wer lässt sich schon gerne mit einem Werkzeug an dieser Stelle behandeln. Nicht nur, dass die Operation so gut wie schmerzlos verlaufen ist war auch seine Betreuung exzellent. Ich hatte keine, wirklich keine postoperativen Schmerzen und bin insgesamt sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr Petsch als Operateur für so eine Operation nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Dr. Petsch ist ein ausgesprochener Spezialist auf seinem Gebiet. Die Vor-und Nachsorge sowie die OP selbst waren ausgezeichnet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Wir sind nach kurzer Recherche im Internet auf Dr. Petsch gestoßen. Der Kontakt war von Anfang an gut Als wir mal keinen in der Praxis erreicht haben, rief kurze Zeit später Dr. Petsch persöhnlich zurück. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Petsch und sein Team nehmen sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Man hat nicht das gefühl nur abgefertigt zu werden. Das OP-Ergebniss steht noch aus, aber wir sind guter Dinge. Die OP Nachwirkungen (Schmerzen, Heilungsverlauf) waren wesentlich angenehmer als bei der Vasektomie. Auch hier muss man lobend erwähnen, dass Dr. Petsch am Tag nach der OP angerufen hat um sich zu erkundigen wie es einem geht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Vasovasostomie inklusive persönlicher Vor- und Nachsorge perfekt durchgeführt. Im Vergleich zur Vasektomie, die ich woanders durchführen ließ, keinerlei Schmerzen nach der OP.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

3 años antes de ir al Dr. Petsch me hice una basectomia. Al conocer a mi actual esposa se nos antojaron hijos y probamos muchos metodos antes de llgar al Dr. Petsch. El logro los que muchos otros no.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Operazione effettuata dal Dott. Petsch con grande cura e professionalità. Accoglienza calorosa, perfetta comunicazione ed assistenza. Sono molto soddisfatto e riconoscente.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit