Aerztede dr martin petsch vasektomie rueckgaengig machen refertilisierung androdoc duesseldorf2019vcvrql

Dr. med. Martin Petsch

  • Facharzt für Urologie
Louise-Dumont-Str. 1
40211 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Martin Petsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

13 Tage

Wir sind nach kurzer Recherche im Internet auf Dr. Petsch gestoßen. Der Kontakt war von Anfang an gut Als wir mal keinen in der Praxis erreicht haben, rief kurze Zeit später Dr. Petsch persöhnlich zurück. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Petsch und sein Team nehmen sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Man hat nicht das gefühl nur abgefertigt zu werden. Das OP-Ergebniss steht noch aus, aber wir sind guter Dinge. Die OP Nachwirkungen (Schmerzen, Heilungsverlauf) waren wesentlich angenehmer als bei der Vasektomie. Auch hier muss man lobend erwähnen, dass Dr. Petsch am Tag nach der OP angerufen hat um sich zu erkundigen wie es einem geht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Monat

Vasovasostomie inklusive persönlicher Vor- und Nachsorge perfekt durchgeführt. Im Vergleich zur Vasektomie, die ich woanders durchführen ließ, keinerlei Schmerzen nach der OP.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Monate

3 años antes de ir al Dr. Petsch me hice una basectomia. Al conocer a mi actual esposa se nos antojaron hijos y probamos muchos metodos antes de llgar al Dr. Petsch. El logro los que muchos otros no.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Operazione effettuata dal Dott. Petsch con grande cura e professionalità. Accoglienza calorosa, perfetta comunicazione ed assistenza. Sono molto soddisfatto e riconoscente.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Man fühlt sich einfach in Profi Händen! Meine Refertilisierung ist noch recht frisch, die OP lief ohne komplikationen ab, ich hatte keine Schmerzen und immer ein ausgezeichnetes Gefühl mich in den besten Händen zu befinden. Ich kann Herrn Dr. Petsch uneingeschränkt jedem weiterempfehlen der seine Vasektomie rückgängig machen will.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Ich habe mich für eine Vasektomie bei Dr. Petsch entschieden. Im Vorfeld der OP wurde ich ausführlich informiert, sowhl über Risikien, als auch über Durchfühung des Eingriffs. Dr. Petsch war stets ansprechbar und erreichbar. Die OP selbst war absolut schmerzfrei, während der OP gab es stets Feedback und Rückfragen zum Schmerzempfinden. Auch im Nachgang der OP stand Dr Petsch für alle Fragen bereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

bestmögliche Betreuung von erster Kontaktaufnahme bis Post-OP freundlich , sensibel , hat sich viel Zeit genommen für Beantwortung aller Fragen OP vor zwei Tagen- bis jetzt keine Schmerzen , Komplikationen etc. volle Punktzahl-uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Alles hat Wunderbar geklappt, Sehr Freundlich , sehr Hilfsbereit und sehr gut Organiziert. Nach der OP keine problem , kein scherzen, cih bin Sehr froh das ich es gemacht habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Dr. Petsch ist ein ganz wundervoller Arzt, der nicht nur super nett ist sondern auch einen absoluten Spezialisten seines Fachs darstellt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist telefonisch direkt für seine Patienten erreichbar. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit