Aerztede dr martin petsch vasektomie rueckgaengig machen refertilisierung androdoc duesseldorf2019vcvrql

Dr. med. Martin Petsch

  • Spezialist für Andrologie Mikrochirurgie & Urologie Genitalchirurgie
Niederkasseler Lohweg 183
40547 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Martin Petsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Tage

Ich habe einen unheimlich positiven Gesamteindruck von Herrn Dr Petsch und seinem Team. Die doch relativ lange Wartezeit auf meinen ursprünglichen OP-Termin wurde deutlich verkürzt, da Lücken, die im Terminplan aufgrund von Absagen entstehen, per unkompliziertem mailverteiler gefüllt werden. Daher konnte ich deutlich vorrücken. Der Eingriff (Vasektomie) verlief sehr entspannt, pünktlich und problemlos. Ich war überdurchschnittlich nervös, worauf extrem menschlich und einfühlsam reagiert wurde. Ich kann Herrn Dr. Petsch aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Und ich kann anderen Patienten versuchen die Angst zu nehmen. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie befürchtet. Liebe Grüße

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Hervorragender, medizinisch sehr erfahrener Arzt, Sehr freundlicher, empathischer Mensch im Arztkittel. Danke, Herr Dr. Petsch!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Sehr freundlich, einfühlsam und vertrauensvoll. Man fühlt sich einfach in sicheren Händen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Ich hatte gestern meinen Termin zur Vasektomie. Obwohl ich ein Vorgespräch hatte, war ich doch etwas nervös. Die Nervosität war vollkommen unberechtigt, wie ich später erfahren durfte. Sehr freundlicher Empfang, meine Partnerin und ich wurden in einen separaten Warteraum geführt, jedoch gab es keinerlei Wartezeit. Das Aufklärungsgespräch war sehr angenehm. Der eigentlich OP Termin war sehr entspannt. Herr Petsch hat regelmäßig nachgefragt ob Schmerzen bestünden, etc. Vom eigentlichen Eingriff habe ich nichts gemerkt (lokale Narkose). Entsprechend braucht man definitiv nicht mehr. Ich habe mir wie verordnet IBU gekauft, die ich jedoch nur eingenommen habe, weil es empfohlen wurde. Schmerzen habe ich nicht gemerkt. Sehr saubere Arbeit. Kann man nur empfehlen. Sehr angenehmer Termin und angenehmer Arzt. Daumen hoch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Sehr guter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Dr. Pesch ist sehr vertrauenswürdig, emphatisch und berät den Patienten ausführlich und gewissenhaft. Ich habe mich in der Vor- und Nachbereitung sehr wohl und verstanden gefühlt. Die OP verlief sehr gut und absolut schmerzfrei. Die Betreuung ist exzellent, die medizinische Versorgung 1a!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Hallo Zusammen Da es meistens ein heikles Thema ist, will ich gerne über meine Erfahrung berichten. Der Termin war am 02.08.23. Und ich muss sagen, dass es besser nicht laufen konnte. Von Vorgesprach bis zu OP und Abschluss Informationen. Sachlich, verständlich, teils mit guten Scherze zwischendurch! Der Erfahrung von Herr Doktor Petsch merkt man sofort! Was noch wichtig ist, der ganze Ablauf ist sehr individuell. Lediglich ist nur eine Krankenschwester im OP Saal. Welche auch sehr nett und erfahren ist. Ich kann jeder, der fur sich es endgültig entschieden hat, Hr. Dr. Petsch empfehlen. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

sowohl kommunikation als auch abwicklung höchster güte!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Auf jeden Fall würde ich Herrn Petsch weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Sehr freundliche, ruhige und ausführliche Beratung vorab. Der Eingriff lief dann perfekt ab, schnell, schmerzlos und völlig ohne Stress irgendeiner Art. Dr. Petsch und seine OP-Schwester machten vor, während und nach dem Eingriff jederzeit einen souveränen Eindruck. Dr. Petsch erklärte mir immer, bevor er etwas machte, was jetzt passieren wird, erkundigte sich regelmäßig, ob ich irgendwelche Schmerzen hätte (hatte ich nicht) und schaffte es, die ganze Zeit eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Ich bin sowohl mit der Vorbereitung, wie auch mit dem Ablauf super zufrieden. Und auch mit dem Ergebnis, soweit man das gut eine Woche später schon sagen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit