4 Empfehlungen

Priv.-Doz.Dr.med. Rainer Zotz

Facharzt für Transfusionsmedizin, Hämostaseologie

Immermannstr. 65a
40210 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/1754660
Fax: 0211/17546622

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Priv.-Doz.Dr.med. Rainer Zotz mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war bei dem zweiten Arzt in der Praxis von Herrn Zotz, habe aber leider den Namen vergessen . Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist günstig zu erreichen mit öffentlichen Nahverkehrsmittel (direkt gegenüber vom Hbf.). Ich habe ziemlich schnell einen Termin erhalten (ca. 10 Tage). Das Gespräch vo...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.763
Basisprofil