3 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Grust

Facharzt für Radiologie

Praxis Dr.med.Andreas Grust Facharzt für Radiologie

Marienstr. 10
40212 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/54228000
Fax: 0211/54228099

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:00 - 16:00

Di.

08:00 - 16:00

Mi.

08:00 - 16:00

Do.

08:00 - 16:00

Fr.

08:00 - 16:00

Sa.

So.


sowie nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Andreas Grust mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.10.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war für ein Knie-Mrt in der radiologischen Praxis. Die Terminvereinbarung am Telefon ging schnell (14 Tage Wartezeit) und die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich. Die Wartezeit in der Praxis war mit ca. 20 Minuten sehr kurz. Nach dem MRT habe ich ca. 45 Minuten auf ein kurzes Gespräch mit Herrn Dr. Grust gewartet. D...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Andreas Grust

avatar

Dr. med. Nahla Tarabin

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
923
Basisprofil