Stephan guenther aesthetix profilbild kleincv7rge

Dr. med. Stephan Günther

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Königsallee 24
40212 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Stephan Günther

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Dr. Günther kann das was er tut. Seine Spezialisierung auf Intimchirurgie ist genial. Mein OP-Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Ich hatte keine Komplikationen oder Beschwerden während der Heilungszeit. Ich kann Dr. Günther sehr empfehlen. Nicht nur fachlich ausgezeichnet, sondern auch menschlich top!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Besonders gefallen hat mir die ehrliche Beratung - da wird einem nichts aufgeschwatzt oder aufgedrängt, sondern auch mal eher von zu viel abgeraten. Die Unterspritzung selbst tat gar nicht weh, kein blauer Fleck, nichts. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und wirkt (gottseidank) nicht ''aufgespritzt'', sondern einfach nur frischer und jünger. Sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung (Botox und Hyaluron) und bin sehr zufrieden mit Dr. Günther und seinem Team. Die Beratungen und auch die Behandlungen waren bis jetzt immer ausgezeichnet. Ich kann Dr. Günther und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr routiniert, ausgezeichnetes Händchen für Botox und Hyluron. Arbeitet mit einer Spritze, die stumpf ist und deshalb keine Adern verletzt. Als Mensch nett, sympatisch und ehrlich. Sehr angenehm.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Die Verjüngungskur mit Hyloronsäure und Botox ist sehr schön geworden - ganz natürlich, nicht aufgespritzt. Ich bin froh, dass ich doch erstmal "nur" ein Liquidlift gemacht habe und nicht direkt ein Facelift... Herr Dr. Günther hat ausführlich beraten und fast schmerzfrei unterspritzt. Kann ich empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich habe vor knapp 4 Wochen eine Fettabsaugung (Reiterhosen) machen lassen, und ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit dem ganzen Ablauf bei Dr. Günther, da gab es wirklich viele positive Punkte. Los ging es schon damit, dass ich Samstags einen Beratungstermin bekommen konnte (die meisten anderen Ärzte haben da ja zu, aber bei mir gehts zeitlich nicht anders). Die Beratung war kostenlos, aber (trotzdem) fast eine Stunde. Dr. Günthers Art ist sehr angenehm - offen und ehrlich. Der im Beratungstermin berechnete Preis war okay, auch wenn ich zusätzlich zum normalen Fettabsaugen auch noch eine Hautstraffung mit einem Lipolyse-Laser mit gebucht habe. Nützt ja nix, wenn das Fett weg ist, aber die Haut dann häßlich hängt. Auch der OP-Tag verlief super - die Arzthelferin von Dr. Günther war den ganzen Tag an meiner Seite und hat sich rührend gekümmert, wenn Dr. Günther mal gerade nicht in der Nähe war. Ich kam mir rundum betüddelt und gut betreut vor. Das Ergebnis sieht (ich habs ja schon Eingangs geschrieben) jetzt schon gut aus, wird sich aber (so sagt Dr. Günther) in den nächsten Wochen noch mehr straffen und verbessern. Dr. Günther ist wirklich zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Seit etwa 2 Jahren lasse ich mir jetzt schon von Dr. Günther Botox gegen die Zornesfalte und Krähenfüße spritzen, und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Schamlippenverkleinerung ist sehr gut verlaufen. Ausführliche fachkundige Beratung, sympathischer Arzt, sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich mache gerade bei Dr. Günther eine Behandlung meiner Aknenarben. Er hat einen Fraxel-Laser, und das funktioniert wirklich gut. Ich bin jetzt nach der 3. Behandlung, und meine Haut sieht schon viel viel glatter und gleichmäßiger aus. Die Behandlung tut eigentlich gar nicht weh (Betäubungscreme sei dank!), aber sie funzt wirklich. Ich kann den Fraxel und natürlich Dr. Günther nur empfehlen!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich kann Dr. Günther für Oberlidkorrekturen wirklich empfehlen. Die Beratung bei ihm war sehr ausführlich, die OP verlief völlig problemlos (und gottseidank nur in örtlicher Betäubung, vor Vollnarkose hatte ich Angst), und die Narbe ist sehr fein und unsichtbar geworden. Und das so schnell, nach 5 Tagen war schon nichts mehr zu sehen von der OP!! Vielen herzlichen Dank an Dr. Günther und das nette Personal!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit