1 Empfehlung

Dr. med. Katharina Besecke

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

DiaMonD Aesthetics Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie

Heinrich-Heine-Allee 38
40213 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 021191328510
Fax: 0211/91328517

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Katharina Besecke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.09.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Letzte Woche war meine langersehnte Brustvergrößerung. Von Beginn an habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Angefangen von den netten Arzthelferinnen bis zur Nachsorge. Für das Beratungsgespräch, die OP-Vorbereitung und die Nachsorge hat sich Frau Dr. Besecke-Hilgers immer ganz viel Zeit genommen und ist auf m...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Katharina Besecke

avatar

Dr. med. Murat Dagdelen

FA für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.09.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
463
Basisprofil