Avatar für Dr. med. Jutta Henscheid

Dr. med. Jutta Henscheid

  • Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lindemannstraße 34
40237 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Jutta Henscheid

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich habe vor vier Wochen eine Fettabsaugung an den Innenschenkeln vornehmen lassen. Im Februar hatte ich das Beratungsgespräch, das mir sehr weitergeholfen hat. Frau Dr. Henscheid hat sich viel Zeit genommen und zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich unter Druck gesetzt. Für diese ausführliche Beratung hat sie - im Gegensatz zu einigen ihrer Kollegen - nichts berechnet und sagte mir, ich solle mir alles gut überlegen. Wenn ich mich dagegen entscheiden würde, sollte ich einfach alle Unterlagen in den Papierkorb werfen. Nun habe ich - wie erwähnt - diese OP machen lassen und bin mehr als glücklich, obwohl natürlich noch nicht alles verheilt ist. Man fühlt sich dort sehr wohl. Ich war natürlich aufgeregt und ängstlich, aber Frau Dr. Henscheid und ihr Team haben mich sehr gut betreut und waren sehr fürsorglich und nett. Egal, was noch einmal ansteht: Nur in dieser Praxis!! Auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank an das ganze Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Hallo, ich habe im Oktober eine Brustverkleinerung vornehmen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich in dieser Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe an einer Brust eine Wundheilungsstörung , aber ich werde sehr gut behandelt und man gibt sich sehr viel Mühe, das alles später gut aussieht. Das Personal, die Ärztin, das Ambiente der Praxis....alles ist wirklich nur zu empfehlen. Wenn ich noch einmal das Bedürfnis nach mehr Schönheit habe, dann nur in dieser Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich habe eine Fettabsaugung vornehmen lassen. Nach etlichen Beratungsgesprächen bei den tollsten und bekanntesten Schönheitschirurgen (voll Katastrophen) bin ich endlich bei Rr. Dr. Henscheid gelandet. Ich gehöre nicht zu denen die Ihren Körper gemalt haben, aber ich fühle mich alles in allem sehr ohl in meiner Haut, nur hatte ich eine unschöne Fett-Tasche an der linken Hüfte. Fr. Dr. Henscheid war die Erste die begriffen hat das ich keine total Op wollte sondern wirklich nur eine Angleichung meiner linken Hüfte an die Rechte. Hier wird einem nichts verkauft und nur gemacht was wirklich möglich ist. In dieser Praxis in Düsseldorf habe ich mich direkt wohl gefühlt, die Angestellten und auch Fr. Dr. Henscheid sind nett, hören einem zu was man wirklich will, klären einen vernünftig auf und stehen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Ich habe mich schon vor der OP sehr gut betreut und beraten gefühlt und wurde zu nichts überredet! Da es sich bei mir um ein recht kleines Areal handelte konnte ich entscheiden ob ich die OP unter "Narkose" oder mit örtlicher Betäubung machen wollte. Also ließ ich die Fettabsaugung unter örtlicher Betäubung machen, eine Entscheidung die ich nicht einen Moment bereut habe! Durch die Möglichkeit so auch wären der OP aufstehen zu können um zu sehen wie es aussieht und wo noch etwas abgesaugt werden muß ist ein super Ergebnis dabei heraus gekommen. Man glaubt es kaum, aber wir hatten wirklich Spaß im OP. Nach der OP traten keine Komplikationen oder Schmerzen auf. Ich mußte insgesamt 4 Wochen ein Mieder tragen, aber auch das war absolut ok. Auch die Nachsorge und die Kontrolltermine waren sehr gut. Hier würde ich immer wieder etwas machen lassen. Die Entscheidung die OP machen u lassen in dieser Praxis, die beste Entscheidung die ich getroffen habe!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sehr nette und persönlich Atmosphäre. Die Mitarbeiter sowie Frau Dr. med. Jutta Heinscheid und Herr Klubowicz sind hervorraggend und ich kann die Praxis bestens empfehlen. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an dieses Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit