15 Empfehlungen

Dr. med. Edouard Manassa

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Klinik am Rhein | Fachklinik für Plastische Chirurgie

Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
40545 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211 - 55 02 87 81
Fax: 0211 - 55 02 87 89

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr
  • Ar

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

15 Patienten haben Dr. med. Edouard Manassa mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.07.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich vor gut einem halben Jahr zu einer Brustvergrößerung entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Manassa berät gut und respektiert die eigenen Wünsche und Vorstellungen. Er weist auf mögliche Risiken hin und gibt auch hilfreiche Tipps bei den Nachsorgeuntersuchungen z. B. zur besseren Wundheilung. Ic...

Alle 15 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • DGPRÄC

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.430
Basisprofil