2 Empfehlungen

Dr. med. Jürgen Arnold

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Privatpraxis Orthopädie Dres. Paul Dann und Jürgen Arnold

Hohenzollernstr. 5
40211 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/1691000
Fax: 0211/1691001

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Jürgen Arnold mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin von Dr. Arnold wg. Halux valgus am rechten Fuss in Benrath operiert worden. Abgesehen davon, das er menschlich ein sehr sympathischer Mensch ist, ist er auch ein hervorragender Orthopäde. Nach nunmehr sechs Wochen nach der OP bin ich absolut beschwerdefrei. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen. W. P. aus Der...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jürgen Arnold

avatar

Claude Waltking

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
923
Basisprofil