1 Empfehlung

Dr. med. Florian Seidel

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gemeinschaftsprax. Königsallee Dres. Wilhelm Klein Gregor Godde Markus Granrath u.w.

Königsallee 53-55
40212 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/82893710
Fax: 0211/82893711

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Florian Seidel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.01.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr.Florian Seidel informierte mich sehr verständlich und breit. Die Behandlungen von Herrn Dr.Seidel waren sehr wirksam. Ich würde die Praxis auch deshalb empfehlen ,weil ausser Herrn Dr.Seidel hier noch Fachärzte fuer alle Bereiche des Orthopädie zusammenarbeiten . Und last but not Least: In der Praxis werden eventuell nöt...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
431
Basisprofil