6 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Prof. Assoc (UNC) Albrecht Molsberger

Facharzt für Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin und Naturheilverfahren

Privatpraxis für Orthopädie und Innere Medizin - Dr. Böwing & Prof. Dr. Molsberger

Kasernenstr. 1 b
40213 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/86688-0
Fax: 0211/86688-18

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De
  • En
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Network
  • Joint practice

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 18:00

Di.

08:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 13:00

Do.

08:00 - 18:00

Fr.

08:00 - 13:00

Sa.

So.


Termine nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Prof. Dr. med. Prof. Assoc (UNC) Albrecht Molsberger mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte eine starke Ischialgie bei einem Bandscheibebenvorfall. Viele Spritzen und dann sollte ich operiert werden. Nach zwei Behandlungen mit einer Neurostimulation hat Prof. Molsberger war mein Beinschmerz weg, die Operation vergessen. Sehr kompetenter Arzt mit erstaunlich wirksamer Therapie.

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.023
Basisprofil