Avatar für Dr. med. Katrin Schulte

Dr. med. Katrin Schulte

  • Fachärztin für Neurologie
Klosterstr. 35
40211 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Katrin Schulte

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

in der Gemeinschaftspaxis wurde ich von Frau Dr. Capito behandelt. Sehr professionell, man hört sich in Ruhe die Probleme des Patienten an, kein Zeitdruck ist spürbar, auch die Damen und Herren in der Anmeldung kann man nur weiter empfehlen. Insgesamt bin ich jetzt seit rund 4 Jahren dort in Behandlung, auch mit wechselnden Ärzten. Auch die anderen Kollegen von Fr. Dr. Capito sind sehr nett und professionell.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Exzellente Fachärztin, die sich Zeit nimmt, und wirklich Interesse für den Patienten zeigt. Nur zu empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit