Avatar für Dr. med. Jan Tomaschoff

Dr. med. Jan Tomaschoff

  • Facharzt für Neurologie

40589 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Jan Tomaschoff

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Bin MS-Patient und begeistert von der Fachkompetenz und dem freundlichen Wesen des Arztes. Fühle mich gut beraten und würde Herrn Dr. Tomaschoff jederzeit weiterempfehlen. Daumen hoch!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

ein sehr netter arzt, dem seine patienten meiner meinung nach wirklich am herzen liegen. die lage der praxis ist nicht optimal - allerdings liegt da daran, dass ich mit dem öpnv aus mettmann komme und holthausen nicht gerade der zentralste stadtteil von düsseldorf ist ...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

weil ich mich in einer wirklichen krise befand, habe ich sehr dringend einen termin gebraucht. dr. tomaschoff hatte einen termin frei - so bin ich zu ihm gekommen. seitdem sind ein paar monate vergangen, aber mein eindruck ist der gleiche wie am anfang: die mitarbeiterinnen sind ser nett, ich fühle mich gut aufgehoben und wirklich ernst genommen. dr. tomaschoff ist immer sehr verständnisvoll gewesen und nimmt sich zeit - was leider manchmal zu etwas längeren wartezeiten führt. insgesamt kann ich nur sagen, dass ich ihm voll vertraue und dafür auch gerne die bahnfahrt von hilden nach holthausen in kauf nehme.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit