1 Empfehlung

Dr. med. Peter-Raéd Nasser

Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Dres. Oliver Theill Peter-Raéd Nasser u.w.

Herzogstr. 89-91
40215 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/93889690
Fax: 0211/938896929

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Peter-Raéd Nasser mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Nasser ist ein sehr kompetenter Arzt.Er ist sehr freundlich, verständnissvoll, vertrauenswürdig und extrem gründlich indem was er macht.Mein Sohn (9 Jahre)und ich können immer wieder nur sagen,das er hochgradig weiterzuempfehlen.Sein gesamtes Team ist stehts hilfsbereit und immer für einen da.Die Menschen,die dort arbeiten, ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Peter-Raéd Nasser

avatar

Dr. med. Oliver Theill

FA für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
947
Basisprofil