2 Empfehlungen

Dr. med. Robert Wiskandt

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr.med. Robert Wiskandt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gerresheimer Landstr. 110
40627 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/204359

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Robert Wiskandt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Unsere drei Kinder werden seit Jahren von Dr.Wiskandt betreut. Wir wurden von ihm immer medizinisch kompetent und einfühlsam behandelt. Er nimmt sich stets Zeit für die Sorgen und Ängste von Eltern und Kindern. Alle Behandlungsmaßnahmen wurden uns ausführlich erklärt und mit uns besprochen. Hervorzuheben sind die Vorsorgeuntersu...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
907
Basisprofil