1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Stephan vom Dahl

Facharzt für Innere Medizin

Universitätsklinikum Klinik für Gastroenterologie Hepatologie und Infektiologie

Moorenstr. 5
40225 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/81-00

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Stephan vom Dahl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.01.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein Name ist Sigrid Wipperfürth. Ich bin 82 Jahre alt und war bereits Patientin von Herrn Prof. Dr. med. vom Dahl, als er noch in Köln tätig war. Als langjährige Patientin durfte ich ihm zur Uni-Klinik Düsseldorf folgen, wo ich seit sechs Jahren werde. Ich bin Nierenspenderin habe zu ihm vollstes Vertrauen. Mit seiner Diagnose ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
319
Basisprofil