2 Empfehlungen

Hans-Georg Havertz

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Hans-Georg Havertz Facharzt für Innere Medizin

Schadowstr. 80
40212 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/351460
Fax: 0211/351422

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Hans-Georg Havertz mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin äußerst zufrieden mit der obigen Praxis. Mitarbeiter und Arzt sind sehr freundlich, kompetent und´als Patient habe ich das Gefühl, dass es wirklich um meine Gesundheit geht. Gründlich und medizinisch aktuell erfolgt die Diagnose und die Therapie ist angepasst und wird angepasst. Ich habe Dr. Havertz schon mehrfach empfoh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.020
Basisprofil