Avatar für Dr. med. Christofer Hartz-Schütt

Dr. med. Christofer Hartz-Schütt

  • Facharzt für Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Ozontherapie
Stresemannstr. 7
40210 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Christofer Hartz-Schütt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Herr Dr. Hartz Schütt ist ein sehr aufmerksamer Arzt und steht mit großem Interesse seinen Patienten zur Seite. Sie finden in ihm einen unvoreingenommenen Arzt. Besonders gut gefällt mir, dass Herr Dr. Hartz Schütt zuhört auch wenn alle Untersuchungen bei Fachärzten keine Ergebnisse brachten. An vielen Ärzten war ich gescheitert, sie hielten für unmöglich was ich sagte, Herr Dr. Hartz Schütt fragte beherzt weiter nach und so kam die Ursache doch noch ans Licht. Ich hatte fast aufgegeben und hätte auf anraten einiger Ärzte beinahe eine Psychotherapie begonnen, nun halte ich den Schlüssel in der Hand. DANKE Auch die Assistentin von Herrn Dr. Hartz Schütt leistet hervorragende Arbeit und beide zusammen sind ein eingespieltes Team. Beide sind interessiert und freundlich. Wenn Sie gerade einen Arztwechsel anvisieren und ein sehr guter Arzt für Sie in Frage kommt... :-) eine sehr gute Wahl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sehr emfehlenswerter Arzt, wohlmöglich der beste Internist Düsseldorfs und Umgebung. Ich hab aufgrund meines Bluthochdrucks wirklich schon viele Ärzte durch und keiner hat mich bis jetzt so sorgfältig, bedacht und gründlich betreut. Kann mich meiner Vorrednerin wirklich nur anschließen! Die Untersuchungen sind sehr, sehr gründlich. Kann mich noch gut daran erinnern als ich das erste Mal bei ihm in der Praxis war, eine Freundin hatte mir ihn empfohlen. Er hat ersteinmal den Rund um Check gemacht, mich von vorne bis hinten unter die Lupe genommen. Dann hat er mir alles genau erklärt. Bin bestimmt kein einfacher Patient, habe immer viele Fragen, aber der Doktor hat sich Zeit für mich genommen. Jetzt bin ich mit meinem Bluthochdruck richtig gut eingestellt, mir gehts schon viel besser als vorher. Er hat das geschafft was die anderen Ärzte bei mir nie geschafft haben. Kann mich nicht daran erinnern mich in den letzten Jahren schon einmal so fit gefühlt zu haben! Mein Fazit: Hervorragender Internist!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit