1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Thomas Dirschka

Facharzt für Dermatologie

Königsallee 88
40212 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0202/555656
Fax: 0202/2547822

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Thomas Dirschka mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich finde es eine große Frechheit und Diskriminierung das man von heute auf morgen obwohl man Jahre lang Patient bei dem Arzt war gesagt bekommt das der Herr Prof. Dirschka keine Überweisung´s Patienten mehr annimmt da er ja von denen nix verdient. Genau so wortwörtlich wurde es mir bei letztem Besuch gesagt als ich einen Termin...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
601
Basisprofil