2 Empfehlungen

Dr. med. Michaele Stiewe

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med.Michaele Stiewe Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wagnerstr. 4
40212 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/357588
Fax: 0211/357599

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 17:00

Di.

08:00 - 17:00

Mi.

08:00 - 14:00

Do.

08:00 - 17:00

Fr.

08:00 - 14:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michaele Stiewe mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

SUPER BETREUUNG, SEHR PERSÖNLICH, EINGEHEN AUF FRAGEN. DAS BESTE WAS ICH BISHER IM BEREICH DER HNO WAHRGENOMMEN HABE. "Super Betreuung, sehr persönlich, tolles Eingehen auf Fragen. Das Beste was ich bisher im Bereich der HNO wahrgenommen habe. Auch die Beratung wie es weiter geht war sehr gut, und nach kurzer Zeit war ich Schme...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.10.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
836
Basisprofil