1 Empfehlung

Dr. med. Magdalena Viebrantz-Polskij

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nordstr. 90
40477 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/4911020
Fax: 0211/4911088

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Magdalena Viebrantz-Polskij mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Praxis! Ich habe mich beraten lassen in Bezug auf meine Schlafqualität durch starkes Schnarchen und eingeschränkte Atemwege. Ich habe eine Nasenoperation vornehmen lassen und bin zur Nachsorge mehrere Male in der Praxis gewesen. Insgesamt kann ich nur sagen: Das war die beste Entscheidung...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Magdalena Viebrantz-Polskij

avatar

Kornelia Kvas

Heilpraktiker

avatar

Dr. med. Jurij Polskij

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.10.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
420
Basisprofil