3 Empfehlungen

Dr. med. Peter Paul Pinger

Facharzt für Chirurgie

Praxis Dr.med. Peter Paul Pinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Friedrichstr. 94
40217 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/317700
Fax: 0211/346295

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Peter Paul Pinger mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.03.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Pinger erklärt Befunde so, dass der Patient sie gut verstehen kann. Er ist für Nachfragen immer bereit. Dr. Pinger ist sehr kompetent und kümmert sich sehr gut um seine Patienten, dabei ist er bei aller wissenschaftlichen Arbeit immer sehr sympathisch. Er behandelt "unangenehme" Körperzonen und macht es dabei seinen Patiente...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.270
Basisprofil