4 Empfehlungen

Dr. med. Iris Reiter-Höffken

Fachärztin für Chirurgie

Praxis Dr.med. Iris Reiter-Höffken Fachärztin f. Allg.Chirurgie

Prinzenallee 11
40549 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/555344

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Iris Reiter-Höffken mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin sowohl im Januar als auch im März 2013 als Kassenpatient chirugisch behandelt worden. Geringe Wartezeiten,d.h. Einhaltung der Terminvorgabe war gewährleistet. Vertrauensvolle und fachliche Behandlung seitens der Ärztin,sowie freundliches und aufgeschlossenes Personal.Empfehlung dieser Praxis ist absolut gerechtfertigt.

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.466
Basisprofil