Aerztede augenarzt d sseldorf detlef breyer logosjymdj

Dr. med. Detlev Breyer

  • Facharzt für Augenheilkunde
Martin-Luther-Platz 26
40212 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Detlev Breyer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Monate

Ein sehr professionelles Team hat sich jederzeit fast schon liebevoll um mich bemüht - und Dr. Breyer hat mir beide Augen so perfekt und ohne die kleinste Komplikation operiert - für mich das Erlangen einer neuen Lebensqualität. Großen Respekt - und herzlichsten Dank für diese große Tat!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen. Das Team war jederzeit freundlich und erreichbar. Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit. Ich bin mit meinem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist selbst in Zeiten von Corona angenehm.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

- sehr gute Terminabsprache - kompetente Unterschungs-Methoden nach modernsten Gesichtspunkten - ausführliche und offene Beratung über (nach den Wünschen und unter Berücksichtigung der Untersuchungesergebnisse) die möglichen Behandlungs- Strategien (Vor-, Nachteile etc) - kompetente und sehr freundliche Beratung, Behandlung incl OP - sehr gute Nachsorge

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Schnelle, pünktliche und umsichtichtige Voruntersuchungen mit detaillierten Aufklärungsgesprächen; k e i n e Wartezeiten. Vom Chefarzt, Dr. Breyer, umfassendes und detaillliertes Informations- und Behandlungsgespäch mit präziser Diagnose und sofortiger Behebung meines Nachstars rechts, nach vorheriger erfolgloser OP unter Vollnarkose und zweimaligen erfolglosen Lasern in der Augenklinik des EVK in Mülheim an der Ruhr (Okt.-Nov. 2018) Herr Dr. Breyer hat mir in 15 Sekunden(!!) mein Sehvermögen rechts wieder hergestellt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Mir wurde aufgrund sehr starker Kurzsichtigkeit eine Linse implantiert. Das Ergebnis ist ein Traum, es ist wie ein Wunder, aber es ist Technik! Das Operationserlebnis war optimal, völlig schmerzfrei und wie von mir gewünscht habe ich im Dämmerschlaf NICHTS mitbekommen. Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen, nur ein leicht gerötetes Auge von den Tropfen. Ich bin sehr, sehr zufrieden und werde auch das zweite Auge operieren lassen, den Termin für die Voruntersuchung habe ich bereits.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

"Über allen sonstigen - hier aber ebenfalls in jeder Hinsicht äußerst positiven! - Aspekten einer Behandlung steht m. E. n. die Qualität der Beratung durch den behandelnden Arzt. Herr Dr. Breyer empfahl mir aufgrund meiner hohen Kurzsichtigkeit von beidseitig -9,0 statt der allgemein bekannten "üblichen" Laserbehandlung Linsenimplantate, sogenannte "ICL". Zunächst war ich überrascht, da mir diese Methodik nicht bekannt war und doch sehr nach einem "echten" Eingriff klang. Aber das Gegenteil war der Fall! Der Eingriff erfolgte unter Kurzzeitnarkose minimalst invasiv durch einen nur rd. 1 mm langen Einschnitt. Es wurde je Auge eine aufgerollte Kunstlinse eingeführt und vor der körpereigenen Linse entrollt und eingebettet - fertig! Unsichtbar, schmerzfrei, minimalste Infektionsgefahr, keine Nebenwirkungen über die geringfügigen vorsorglichen Schutz-Einschränkungen nach der OP hinaus, sofortiges Sehvermögen und am besten ist - zumindest bei mir - das Ergebnis: links 150 % und rechts 120 % Sehkraft nach nur einer Woche und nun auch nach einem Monat. Besser noch als vor der OP mit Kontaktlinsen. Absolut empfehlenswert!!! Auch der Service, die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit des Personal sind konkurrenzlos. Vielen, vielen herzlichen Dank, lieber Dr. Breyer & Team! Beste Grüße, Markus B. aus Dorsten."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Freundlich, routiniert, kompetent: Die Beratung und Betreuung durch Dr. Breyer und sein Team war sehr gut. Auf Fragen und mein Befinden wurde vor und nach der Augen-OP von allen Seiten sehr aufmerksam eingegangen. OP nach Düsseldorfer Schema wegen grauem Star und hoher Kurzsichtigkeit mit wunderbarem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, ich kann jetzt besser als erwartet, klar und ohne Brille sehen. Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Der Arzt und das Team sind sehr kompetent, was durch sehr fortschrittliche Geräte unterstützt wird. Nichts wird dem Zufall überlassen und genau geprüft. Der Arzt hat sehr viel Erfahrung mit der RelexSmile Methode und kümmert sich trotzdem persönlich um die Patienten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Nach schneller Terminabsprache wird man in den Räumlichkeiten der Praxis äußerst freundlich und zuvorkommend begrüßt. Das Team um Dr. Breyer regelt einen reibungslosen Ablauf. Die Behandlung durch Dr. Breyer ist sehr angenehm, ein sehr offener und herzlicher Mann, mit hoher medizinischer Kompetenz. Das Ergebnis der AugenOP ist hervorragend!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Durch die schnelle Terminvergabe und einer sehr unkomplizierten und schmerzfreien Behandlung kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit