Avatar für Frank Schön

Frank Schön

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 31-33
40210 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Frank Schön

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Umfangreich Kenntnisse, vertrauensvoll, empatisch, man verlässt die Praxis mit einem besseren Gefühl.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und wurde immer Top beraten und der Erkrankungen wurden immer zu 100 % auf den Grund gegangen und mir wurde geholfen. Auch bei meiner Tumor Erkrankung wurde ich Top beraten und auf dem Weg vor und nach der Operation gut versorgt sowie man hat immer ein offenes Ohr und ist immer bemüht eine Lösung zu finden und sie geben nicht auf bis man soweit geheilt ist. Ich kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen und kann mir keinen anderen Arzt dem ich vertraue vorstellen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit