Avatar für Dr. med. Wolfgang M. Brücher

Dr. med. Wolfgang M. Brücher

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Grafenberger Allee 401
40235 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Wolfgang M. Brücher

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Sehr erfahrener Arzt, der Mann packt an und heilt! Meinen Leidensweg bevor ich zu ihm kam, will ich hier besser nicht schildern! Ich habe auch noch einen langen Weg vor mir, aber dort wurde mir in kurzer Zeit soweit geholfen, daß ich wieder eine lebenswerte Existenz habe. Er redet Klartext (damit erst gar nicht Verwechslungen auftreten), danach ist Klarheit, wo es fehlt und man versteht das auch! Schmerzpatienten: Keine Wartezeit, egal was auf dem Kärtchen steht. Helferinnen: Wie der Doktor, kompetent, freundlich und flott! Parkplätze: P+R nahe dabei, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Ich geh woanders nicht mehr hin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit