2 Empfehlungen

Lidija Buchmüller

Endodontologie

Praxis First Dent Lidija Buchmüller und Dr. Jan-Christian Klapp

Felix-Klein-Str. 6
40474 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/432666
Fax: 021/432606

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Experte für

  • Parodontologie
  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Kinderzahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 17:30

Di.

09:00 - 19:00

Mi.

08:00 - 13:30

Do.

09:00 - 19:00

Fr.

08:00 - 13:30

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Lidija Buchmüller mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.04.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

- Ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt, war sehr unzufrieden und mir wurde bei meinem Belangen nicht geholfen. Bis ich auf Frau Buchmüller gestoßen bin. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann wieder mit einem Lächeln durch die Straßen gehen. Bin sehr zufrieden, super nettes Team.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • DGÄZ - Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin e.V.
  • DGI - Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e. V.

Karte

Kollegen in der Praxis von Lidija Buchmüller

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.220
Basisprofil