2 Empfehlungen

Dipl. Sozialpädagogin - staatl. anerkannte Logopädin Praxis für Logopädie M.Haberstroh

Logopädie

Haroldstraße 18
40213 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211 - 8693005
Fax: 0211 - 8693006

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. Sozialpädagogin - staatl. anerkannte Logopädin Praxis für Logopädie M.Haberstroh mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.06.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ich auch nach längerer Therapie bei einer Logopädin keine Verbesserung meiner Stimmprobleme (Stimme immer heiser, Halsschmerzen etc.) erfahren konnte, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen (auch Lehrer) zu Frau Haberstroh gegangen. Ich kann Frau Haberstroh und Ihre Praxis für Logopädie wirklich guten Gewissens empfehlen....

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
527
Basisprofil