4 Empfehlungen

Frank Nepomuck

Implantologie

Praxis Dr. Frank Nepomuck Zahnarzt

Markt 9
52349 Düren

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02421/16665
Fax: 02421/201521

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Frank Nepomuck mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.06.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetenter Patienten orientiert Zahnarzt, ich war ein Angstpatient und bin seit 10 Jahren in dieser Praxis, Angst kenne ich nicht mehr. Es wird alles bis ins Detail mit dem Patienten besprochen. Da nimmt auch mal etwas Wartezeit in Kauf. Zahnerhaltung steht an oberster Priorität. Bei Zahnersatz jeglicher Form, immer super ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.06.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
468
Basisprofil