2 Empfehlungen

Dr. med. Dalma Simicech

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Dalma Simicech Fachärztin f. Allgemeinemdizin

Scharnhorststr. 92
52351 Düren

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02421/33684
Fax: 02421/307056

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Dalma Simicech mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weil Fr.Dr.Simicech eine sehr kompetente Ärztin ist, sich für jeden Patienten Zeit nimmt und nicht nur schnell was verschreibt um die Patienten schneller abzufertigen. Es wird allem auf den Grund gegangen.Seit Jahrzehnten sind einige Familienmitglieder von mir bei ihr in Behandlung.Man muss nur eben Wartezeit mitbringen.Aber...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.036
Basisprofil