Avatar für Dr. med. Frank Burghardt

Dr. med. Frank Burghardt

  • Zahnarzt
Bundschuhstr. 2
01307 Dresden

Alle Empfehlungen Dr. med. Frank Burghardt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

sehr kompetenter Zahnarzt, der den Patienten und seine Bedürfnisse ins Zentrum seines Handelns sieht. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern man erhält eine kompetente und lösungsorientierte Beratung . Die Zahnarzthelferinnen sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die ganze Praxis hinterlässt einen familiären Eindruck und da geht der Arzt außerhalb der Öffnungszeiten auch mal persönlich ans Telefon, wenn seine Mitarbeiterinnen bereits Feierabend haben. Zwischenzeitlich hat meine gesamte Familie den Zahnarzt gewechselt und geht zu ihm.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit