1 Empfehlung

Dipl. Stom. Ina Kempe

Zahnärztin

Praxis Dipl.Stom. Ina Kempe Zahnärztin

Reisewitzer Str. 65
01159 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/4213150

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dipl. Stom. Ina Kempe mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.03.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon seit meiner Kindheit Patientin in dieser Praxis und jetzt auch meine Kinder. Frau Kempe ist sehr einfühlsam und nimmt einem im Handumdrehen die Angst, man fühlt sich einfach in guten Händen. Es wird alles in Ruhe erklärt. Jetzt arbeitet auch die Tochter der Zahnärztin mit in der Praxis. Auch bei ihr fühlen wir uns ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
514
Basisprofil