1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Tietze

Facharzt für Urologie

Urologische Gem.Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dirk Lange und Dr. Stefan Tietze

Naumannstr. 3
01309 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/3142284
Fax: 0351/3142287

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Tietze mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.09.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Generell macht die Praxis den Eindruck, als wäre insbesondere die Terminvergabe sehr fair und effizient organisiert. Insbesondere mein gesundheitliches Problem wurde durch Dr. Tietze schnell erkannt. Der Umgang mit mir als Patient war sehr freundlich und ich hatte jederzeit das Gef...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan Tietze

avatar

Dipl. - Med. Dirk Lange

FA für Urologie

avatar

Dr. med. Michaela Klein

FA für Urologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.131
Basisprofil