Avatar für Dr. med. Clemens Linné

Dr. med. Clemens Linné

  • Facharzt für Urologie
Georg-Nerlich-Str. 2
01307 Dresden

Alle Empfehlungen Dr. med. Clemens Linné

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich kam mit einem Notfall, wo mich andere Praxen nur auf warten vertröstet haben, bekam ich sofort einen Termin. Die Untersuchung und die Betreuung lies nichts zu wünschen übrig. Die Behandlung hatte Erfolg. Sehr zu empfehlen, Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Herr Dr. Linné wirkte absolut kompetent und war sehr freundlich. Er stellte die endgültige Diagnose erst nach umfangreicher Diagnostik und erläuterte dabei die Untersuchungsdurchführung sowie deren Ergebnisse verständlich. Beratung und Behandlung waren sehr effektiv.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit