1 Empfehlung

Dr. med. Olf Kahre

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Klinikum Weißer Hirsch Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Heinrich-Cotta-Str. 12
01324 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/8566129
Fax: 0351/8566302

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Olf Kahre mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Kahre ist ein Arzt, der mir mein Leben wieder in die Richtigen Bahnen lenkte.Er kann schnell die Gründe für das Leiden des Patienten bei Gesprächen heraus finden.Durch konsequente Anleitung des Patienten zur Selbsthilfe lernte ich wieder an mich zu glauben und an meine Fähigkeiten. Habe durch Dr. Kahre mein Leben vollkommen u...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Olf Kahre

avatar

Prof. Dr. med. Burkhard Jabs

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

avatar

Prof. Dr. med. Bruno Pfuhlmann

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.520
Basisprofil