2 Empfehlungen

Dr. med. Michelle Walther

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Medizinisch-therapeutisches Versorgungszentrum Dresden gemeinnützige GmbH - Allgemeinmedizin

Harthaer Str. 3
01169 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/4964000
Fax: 0351/4207888

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michelle Walther mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Walther ist eine sehr nette, ruhige und einfühlsame Ärztin. Ich bin froh, sie gefunden zu haben! Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Außerdem kennt sie sich mit meiner Diagnose aus (ADHS im Erwachsenenalter), da sind ja viele Kollegen nicht erfahren oder gar skeptisch. Und auch am Empfang wird man sehr freundlich "abgewi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Michelle Walther

avatar

Dipl. - Med. Maren Arnold

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

avatar

Dr. med. Swantje Gröbner

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dipl. - Med. Jenny Henze

FA für Neurologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
21.10.2018
Profilaufrufe:
1.240
Basisprofil