Avatar für Dr. med. Jörg A. Rößler

Dr. med. Jörg A. Rößler

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberer Kreuzweg 8
01097 Dresden

Alle Empfehlungen Dr. med. Jörg A. Rößler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

- große fachliche Kompetenz - klasse Praxisteam - ausführliche Beratung - Patient steht im Fokus, nicht der Verdienst

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Sehr kompetente + ausführliche Beratung. OP hervorragend verlaufen, Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Sehr gute Aufklärung über die Risiken der OP. Ausführliche Besprechung und Beratung, dabei hat Dr. Rößler meine Erwartung an die OP zu 100% umgesetzt. Fachkompetenz hervorragend. Empathie für mich als Patientin sowie respektvoller freundlicher Umgangston, Aufbau und Vertrauen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Ich habe mich während meiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt Bei Dr. Rößler und bei den Schwestern. In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre und alle sind sehr hilfsbereit. Herr Dr. Rößler hat mich vor während und auch nach der OP sehr gut betreut. Meine Fragen wurden zu jedem Zeitpunkt vollumfänglich beantwortet. Zudem ist er auch sehr freundlich und versteht es Ängste auch zu nehmen. Ich habe mich vollumfänglich sehr gut betreut gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Vom ersten Beratungsgespräch an herrschte ein sehr vertrauensvoller Umgang. Die OP -Vorbereitung war bestens, alle Fragen die mich bewegten, wurden beantwortet. Am Tag der Operation herrschte eine beruhigende Atmosphäre im OP-Saal. Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken oder Angst. Einfach nur tolle Schwestern, toller Anästhesist und ein genialer Chirurg, der sein Handwerk bestens versteht. Der anschließende Klinikaufenthalt war sehr angenehm, zumal ich keinerlei Schmerzen hatte. Das OP-Ergebnis ist grandios. Meinen allerherzlichsten Dank an die chirurgische Präzision von Herrn Dr.Rößler - factum magna. Ich kann für mich sagen, durch diese OP habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen. Danke........danke........danke. Einen großen Dank auch an das freundliche Praxisteam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.(Brustaufbau) Herr Dr. Rößler ist sehr nett und locker. Das Praxisteam ist sehr freindlich und nett. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm (St. Joseph-Stift, Dresden). Mein Mann und ich wurden gut aufgenommen. Bei Dr. Rößler ist man in guten Händen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Wer sich von Dr. Rößler behandeln lässt braucht sich keine Sorgen machen. Man fühlt sich in der Praxis vom gesamten Team hervorragend versorgt. Dr. Rößler ist menschlich und fachlich hervorragend und man fühlt sich auch kurz vor der OP sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich nach der OP bestens! Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Vom ersten Moment an fühlt man sich als Mensch ernst genommen. Es wurde individuell und auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich. Es wurden keine falschen Hoffnungen gemacht, umso mehr bin ich vom Endergebnis begeistert. Für mich ist es ein ganz neues und tolle Körpergefühl. Ich bin Dr. Rößler und seinem Team sehr dankbar und kann diese Praxis zu 100% empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Praxisteam war sehr freundlich. Der Arzt strahlte eine Herzlichkeit aus und versteht sein Handwerk sehr gut. Sehr freundlich, sehr natürlich, sehr kompetent. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Dr. Rößler ist ein sehr vertrauenswürdiger, warmherziger und unbedingt kompetenter Arzt, der 1A aufklärt (lieber 1x zuviel), der 1A operiert und wo es hinterher noch 1A aussieht! Dank ihm habe ich ein völlig neues Lebensgefühl - immer wieder gern.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit