1 Empfehlung

Dr. med. Matthias Kandler

Facharzt für Innere Medizin

Städtisches Klinikum Dresden Medizinische Klinik

Industriestr. 40
01129 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/856-2202
Fax: 0351/8490322

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Matthias Kandler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.07.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde ausgezeichnet beraten und das in jeder Hinsicht und ich habe den Eindruck gewonnen, dass man bei diesen Arzt gut aufgehoben ist. Vom 1. Gespräch an, war das Vertrauen da. Der Kontakt war ausschließlich via Telefon und Email. Wg. der Leitlinien musste ich mich dann doch für eine andere Klinik entscheiden und das bedaue...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.07.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
578
Basisprofil